SPD Gremien schlagen Dietmar Kron vor

In einer außerordentlichen Versammlung der SPD Fraktionen in Stadt und Verbandsgemeinde, der SPD Ortsbürgermeister, der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden und des Vorstandes des SPD Gemeindeverbandes Meisenheim sprachen sich alle Anwesende für eine nochmalige Kandidatur ihres Vorsitzenden Dietmar Kron aus.

Dietmar Kron kandidierte bereits in 2010 gegen den Amtsinhaber Alfons Schneider und ist aufgrund des damaligen Ergebnisses mit Mut und Zuversicht erfüllt. "Wir sind froh, dass sich Dietmar Kron für eine nochmalige Kandidatur entschieden hat und unserer Bitte nachgekommen ist“,  so der Bundestagsabgeordnete Fritz Rudolf Körper.

„Ich möchte gerne Bürgermeister der Verbandsgemeinde Meisenheim werden und gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürger die Zukunft unserer Verbandsgemeinde gestalten, bitte liebe Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Verbandsgemeinde Meisenheim, unterstützen Sie mich in meinem Vorhaben,“ so Dietmar Kron zum Abschluss der Sitzung.

Dietmar Kron bat auch um das Votum aller SPD Mitglieder in der Verbandsgemeinde Meisenheim. Hierzu findet am Mittwoch, den 03. Juli 2013 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus in Callbach eine  Mitgliederversammlung statt.